Ich hab da gar nix geplant - ich fahr ihn jetzt erstmal, und dann schaun mer mal was so kommt... (ich hatte auch vor meinen Lupo zu fahren bis er auseinanderfällt, und nach 6 Jahren stand auf einmal der A1 auf der Matte, insofern...)
So an die 10 Jahre schon! Sollte ich in dieser langen Zeit zufrieden sein (bleiben) mit dem A1, ist es durchaus möglich, dass danach der e-Tron eine Option für mich ist.
Ich geb lieber etwas mehr für die Ausstattung aus und behalte ihn dafür länger. Bei mir sind 8-10 Jahre angepeilt. Wie lange ich ihn tatsächlich behalte wird sich zeigen.
Ich hab mal 3-4 gestimmt. Kommt immer darauf an wie es Jobmäßig aussieht und wieviel Kinder ich machen soll (noch hab ich keine und das is au gut so)
WENN der Motor mitmacht, dann so lange, bis das Auto auseinanderfällt. Also 10 Jahre haben wir uns schon vorgestellt... mal schauen, wie es sich entwickelt.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich ihn nach 6 Jahren abgebe, sondern nur die meinung mit Alexkem geteilt, dass ich ihn übers Studium mit Sicherheit, also minmum 5-6 Jahre fahren werde.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei einer Jährlichen Laufleistung von 30tkm den Wagen 8 Jahre fahren sollte... Der 1.4 TFSI mit 136Kw hält bestimmt nur 180tkm. Mit viel Glück und schieben Oder was meint Ihr, wie lange kann so ein Motor halten?
Ich hoffe ich kann ihn ne Weile länger fahren.. Meine letzten zwei Autos bin ich grad mal n Jahr gefahren. Also wenn meine Eltern net auf die Idee kommen, meinen kleinen zu verkaufen, dann will ich ihn schon ca. 4-5 Jahre behalten.
Mal war es überhaupt nicht mehr, jetzt liege ich wieder bei 3 nicht Monate sondern Jahre. Ja, halt die Mädels