Arrrg, ich sag doch, wir brauchen einen Ironie-Smiley. Scheinbar reichen die Lachsmileys die ich drangehängt hab nicht aus... :w00t:
Also Liste kostet Meiner so ca 37k - was imho aber jenseits von Gut & Böse ist!! Darum wurde es dann ein 10 Monate alter Vorführer mit 5600km für "nur" 26,5k :thumbsup: Irgendwie sind bei Audi die 4 Ringe einfach schweineteuer
Listenpreis war bei mir in Österreich über 27.000 €. Mit Rabatt hab ich dann schlussendlich 24.990 € gezahlt plus die Navi-Freischaltung.
Ich bin mitlerweile ganz froh das ich nicht wie einige andere soviel hingelegt hab! Den die Probleme werden ja nicht weniger nur weil man 25.000 oder mehr gezahlt hat. Gut ok ich gebe zu ein paar Ps mehr wären im nachhinein nicht schlecht, aber da ja auch jeder Benziner mitlerweile Probleme macht ist es ganz ok so wie es für mich gelaufen ist mit ca. 22.000€. Und ein Diesel käme für mich auch nicht in Frage.
Also ich bin da kein Maßstab bitte Die österreichischen Preise sind nämlich deutlich höher als die deutschen
Würde ich gar nicht sagen, meiner ist komplett NOVA-befreit, weil der entsprechende Bonus (Start/Stop, günstiger Verbrauch, ...) genauso hoch ausfällt. Da das österr. Komfortpaket relativ sinnvoll ist, wäre es bei meinem in D nicht billiger geworden.
Als ich noch Konfigurationen verglichen habe, bin ich in Deutschland um ca. 2000 € günstiger ausgestiegen als mit der selben Konfiguration in Österreich. Was das Komfortpaket betrifft, gebe ich dir aber recht: Das ist toll. Und ich glaube, das gibt es auch nur in Österreich.