Wir hatten uns betrachtet, wieviel unser "großer alter" Wagen kostet und kamen auf 530 Euro im Monat. Deshalb der Neukauf. Der A1 wird bei gleicher km-Leistung mit 350 Euro monatlich zu Buche schlagen. KP = 19,5 tsd.
Ich glaub ich hab fast den teuersten a1 hier.... Listenpreis 44.085,00 € dafür hätt ich mir auch fast den Quattro holen können -.- und dann muss ich auch noch ewig warten....
Warten hat ja wohl nix mit dem Preis zu tun. Im Gegenteil umso mehr Zubehör / Leder Exklusiv usw. wird es in der Regel immer länger dauern als eine relativ normale Ausführung. Hast ja ganz schön Geld hingelegt für Deinen Kleinen. Aber die Wartezeit geht auch vorbei. Bei einigen von uns hat es 7 Monate gedauert da Bose nicht gleich lieferbar war. Die sind auch vorbei gegangen-:thumbsup:
meiner hat stolze 25.395,02 Euro gekostet. Dazu kommen noch mal 1458,88 für ABT. Wenn ich grad diese Zahl seh wird mir schlecht
Mein Listenpreis war 33.900 € (Neuwagen, selbst konfiguriert) Bezahlt habe ich ca. 27.100 € plus Überführungskosten zum Händler... Habe alles drin, was mir wichtig war und habe jetzt genau das Auto, das ich wollte! Hätte ich allerdings den Listenpreis zahlen müssen, hätte ich noch was rausgenommen, da wäre ich zu geizig gewesen :wink:
hm sondergruppen Rabatt oder er arbeitet als Makler und bekommt die Prozente von Janitos oder anderen Firmen oder über carta, ihk sonst irgendwas oder?