Ich werd verrückt :scared: Durch dieses Media Paket sind mir doch tatsächlich 425€ verloren gegangen. Das hat mein Verkäufer leider übersehen. Ich aber eigentlich auch. :bored: Ich könnte mir in den allerwertesten beissen. Ich habe damals das MMI Plus für die Navigationsvorbereitung nachbestellt bzw. die Konfig. geändert. Jetzt muss ich aber feststellen dass ich durch MMI Plus (2650€) und Multifunktionslenkrad (130€) auf 2780€ komme, was mich aber bei MMI Plus und Media Paket (das beinhaltet das Multilenkrad) nur 2355€ gekostet hätte. Ich habe jetzt gleich mal meinen Verkäufer angeschrieben (der freut sich bestimmt :cursing dass er das prüfen soll. Liefertermin meines A1 ist immer noch unverbindlich 05/2012. Hoffe dass das noch geändert werden kann.:crying:
Meiner hatte neu einen Wert von knapp 30.000 +/- habe ihn als Werksdienstwagen gekauft. Damals war er 9 Monate jung und hatte 4500 km drauf. Bei einem Preis von 23000 konnte ich nicht anders als ihn in meine Arme schließen.
oh man 23 000 ist doch nen super preis für deinen wenn ich sehe was Europcar/Sixt für die Dinger bezahlt ist es zwar sehr hoch aber nunja die nehmen auch ne menge ab^^
Ja eben. So wie meiner da steht und so wird er mit wesentlich mehr KM trotzdem mit 25-27.000 gehandelt - zumindest damals als ich ihn entdeckte XD
Unser kleiner 1.2 TFSI kostet ohne Lieferung/ Rabatt etc. 27.720,-€ Ganz schön ordentlich für nen kleinen, aber wird sich sicherlich lohnen :smile:
Die Ausstattung in einem 1.4 TFSI wäre nicht möglich gewesen, wäre über 30k gewesen und das hätte das Limit gesprengt.
hmmm brauchst du DAB?, und die Anklappbaren Spiegel? und denkst du nicht dein Händler hätte dir noch ein bisschen mehr rabtt geben können wenn du ihm das gesagt hättest?