Das stimmt so nicht ... mein Dad hat auch kein "G" drinstehen und wir bekommen trotzdem 15% Der Zusatz "G" muss nicht mehr enthalten sein, jedenfalls nicht bei Audi, dort reicht es 50 % im Ausweis stehen zu haben.
G - heißt Gehbehindert. Die 15 % Sonderrabatt bekommt jeder ab einer Behinderung von 50 % egal welcher Art bei Audi.
So war das 2010! Ab dem neuen Jahr muss das G enthalten sein. Zumindest war dies die Aussage des Händlers...
kann ich mir nicht vorstellen das da Audi was geändert hat. Ging auch nix durch die Presse und bei Audi selbst auch nicht.
Wie gesagt, ich war mit meinem Dad am 30.12. bei Audi, und dann meinte der Typ, dass wir jetzt schnell bestellen müssten, da ab 2011 der Zusatz G pflicht sei! Nach einer kurzen Überprüfung des Ausweises, fiel uns dann auf, dass der Zusatz G enthalten ist. Somit konnten wir uns Zeit lassen. Evtl. war das aber auch nur dummes Gerede eines Vertrieblers, der im alten Jahr noch Umsatz erzielen wollte
Das wohl eher ... kurz vor Ladenschluss noch nen Wagen verticken wollen um mehr BONI von Audi zu kassieren
genau so ist es. Bin selber im Vertrieb und kenne schon ziemliche alle Methoden. Das sind sogenannte Drückermethoden. Da kann ich nur Empfehlen wenn ein Autohaus so etwas nötig hat, Autohaus wechseln.
also ich konnte mit derehen und wenden bei meinem audi händler nicht mehr als 7,6% raushandeln... selbst sachwerte (audi festplatte) oder gutscheine wollte er mir nicht geben.... naja vll bin ich auch einfach nicht so gut im handeln und vll war er sich, nachdem ich tausendemale in dem autohaus war, eh sicher das ich den wagen kaufe, zu egal welchem preis ^^