Beim Händler is der Rabatt im Normalfall allerhöchstens bei 9% meist eher um die 6-7 % Ich hab beim Internetvermittler bestellt und konnte somit 14% sparen. Das macht schon einiges aus Ob nun Händler oder Internet besser ist kann man pauschal ja garnicht sagen, weil der eine legt Wert auf Beratung und Service und sollte somit UNBEDINGT beim Händler bestellen. Der andere berät sich selbst und will ordentlich sparen somit bessere Variante im Internet bestellen. Es gibt irgendwo ein Thema Internetvermittler Pro und Kontra oder so ähnlich. Evtl. mal die Suche betätigen. Glaube eine Rabattumfrage ist auch schon irgendwo
Hallo Alex, auf diese Fragen findest du hier im Forum genüüüüügend Auskünfte. Zum Rabatt: http://www.a1talk.de/audi-a1-kaufbe...att-bekommst-du-auf-den-a1-neuwagenpreis.html Damit du aber nicht alles durchforsten musst, in der Regel so 7-8%. Wenn du einen Schwerbehindertenausweis hast mit 50% und evtl. Merkzeichen bekommst du auch 15% (plus evtl. kleine Boni von 1 bis max. 2%). Zum Internet- oder Händlerkauf: http://www.a1talk.de/audi-a1-kaufberatung/1362-kaufberatung-online-autohaus.html Damit du auch da nicht gucken musst, es sei denn du willst die gesamte Forumskompetenz, die ich hier nicht annähernd wieder geben kann, würde ich dir aber raten: Kauf beim Händler. Weniger Warterei, bessere Ansprechpartner wenn mal was ist, auch später, weil niemand sich so richtig für den Wagen verantwortlich sieht, hast ihn ja schließlich nicht da gekauft. So ist es zwar nicht immer, aber meistens. Und wegen 1-2% würde ich das nicht machen, auch wenn manche da gute Erfahrungen gemacht haben und es seriös ist. Ich wäre vorsichtig... Viele Erfolg und Spaß hier. Grüße Christian
Hallo, ich habe meinen A1 im Februar 2011 gekauft und 15% Nachlass auf den Wagen bekommen. Da ich nicht so lange warten wollte, habe ich ein Lagerfahrzeug genommen, welches von einem anderen Händler geholt wurde. Ich hätte den Nachlass aber auch auf einen bestellten Wagen bekommen. Ich habe keinen Wagen in Zahlung gegeben und keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen. Ich bin übrigens super zufrieden mit dem Auto. Er hat jetzt 2000km auf der Uhr. Gruß Peter
Hallo, ich habe auf mein A1 16,5 % bekommen + eine 3 jährige Anschlußgarantie. Am Samstag kann ich ihn endlich in NSU abholen.
wow 16.5% ist mal n wort... Wie haste das denn geschafft? Hab gedacht ich bin mit meinen 11% schon gut oO
Hi coolcat, hab nen Schwerbehindertenausweis da bekommt man schon von vornerein 15%.(würde auf den Ausweis auch lieber verzichten) Noch mal zur info für andere mit Ausweis es muss noch kein G drin stehen soll aber demnächst kommen. Und dann hab ich halt noch gehandelt.
Hallo, ich bin ganz neu hier und stöbere ein paar Tage schon im Forum! Ich möchte mir einen A1 bestellen und arbeite in einem größeren VW Audi Autohaus im Teiledienst und laut dem Audiverkäufer sind max.10% für mich drin ! Was haltet ihr davon ? ist da mehr rauß zu holen als Mitarbeiter ?? Gruß Patrick !