Da hier so oft die Rede vom "Sonderzielgruppenrabatt" ist: Wer kann den bekommen? Gilt das nur für bestimmte Behinderungen oder auch für Berufsgruppen? Hat jemand einen Link zu näheren Infos?
Hallo ihr! Bin nun auch neu hier im Forum und habe nun gleich ne Frage zum Thema Rabatt Bin nun auch den A1 probe gefahren und hät ihn am liebsten gleich mitgenommen... wo es dann allerdings zu den Verhandlungen kam, wurde mir gesagt, das bei einer Finanzierung, in dem fall (schlussratenfinanzierung) es keine Rabattmöglichkeiten gibt. Ist es wahr das es keinen Rabatt bei einer Finanzierung gibt, oder wollte er einfach nicht?
Geh zu Deiner Bank und versuche einen günstigen Kredit aus zu handeln und dann geh in mindestens 3 Autohäuser und lass Dich nicht mit 5 % abspeisen.
Volle Zustimmung, ist bei mir genauso! Find ich heftig, ob das schon an der großen Nachfrage liegt...
Der Zusatz G muss nicht mehr enthalten sein, jedenfalls nicht bei Audi, dort reicht es 50 % im Ausweis stehen zu haben.
Danke Also wollte der einfach keine Prozente geben... martin, wieviel % konntest du denn rausschlagen? Ich würde diesen Vario-Credit nehmen und hätte eigtl. schon mit min. 10% Rabatt nochmal gerechnet. Nicht mal ne Zulassung wollten die mir als Service dazu packen...