Du weißt aber schon, dass jeder hier im Forum unterschiedliche Rabatte bekommen hat? Von fast nix bis über 17% waren schon drin. Von daher ist das wohl ne nette Info, aber wirklich helfen tut es leider nicht. Dafür haben wir hier schon den Thread, damit hat man eine kleine Übersicht mit was man rechnen "kann".
ja das weiß ich, bin ja des lesens mächtig, wollte nur akt. info weitergeben... versteh deine einwände nicht. geh mal davon aus das du im moment keinen neuen kaufen willst. also ignorier doch bitte meinen eintrag, danke gruß aus bärlin
Weshalb muss ein neuer User gleich so niedergebügelt werden nur weil er eine aktuelle Info über den möglichen Nachlass hier reingestellt hat und sich darüber zu Recht freut ??? Wenn das nicht mehr erwünscht ist kann man den Thread ja gleich schliessen. Gruß Wolfi
Also ich sehe das genauso! Der Thread ist doch genau für solche Infos da. Der Titel ist da ja unmissverständlich" Wieviel Rabatt bekommst Du auf den A1-Neuwagenpreis?" :thumbup: @marman: bei mir lief es ähnlich. Ich musste mich auch schnell entscheiden, da der Händler einige Autos schon bestellt hatte und bei einem davon dann die Konfiguration entsprechend meiner Wünsche geändert hatte und dies eben nur bis zu einem bestimmten Datum ging (deshalb war auch bei mir der Rabatt im Vergleich zu anderen Händlern sehr gut). War das bei dir auch so? LG Brazzo
Ruhig bleiben Leute... Das war mal ein eigener Thread und ich habe die Beiträge dann hierher verschoben. Gruß, Johannes
hallo, also einen vergleich mit anderen händlern hatte ich nicht. es wurde auch keine bestehende bestellung geändert oder so. aber da ich mir erst letztes jahr ein neues auto gekauft hatte ( für mich, übrigens mit über 30% rabatt aber das ist eine andere geschichte ) wußte ich das eigentlich 10% immer drin sind. das wir jetzt den audi für meine frau mit 16% rabatt bestellt haben war eigentlich mehr spontan. hatte mich eben nur in div. foren informiert und genau diesen thread überlesen. aber ich glaube wir haben trotzdem alles richtig gemacht und freuen uns auf den neuen!! gruß aus bärlin
Jetzt geh doch nicht gleich an die Decke... :lol: Ich habe lediglich gefragt, welche Info gemeint war, weil es mir aus dem Text nicht ersichtlich ist. Wenn es nichtmehr erlaubt ist, sowas zu fragen kann man gleich jeden Thread hier zumachen. Und wie Johannes schon erwähnte: Das war mal ein einzelner Thread, und daher für mich erst recht nicht verständlich welche hilfreiche Info gemeint sein könnte. :rolleyes2:
Mein bestes Händlerangebot sind 11%. I) 10% II) 8% II) 10,5 % IV)11% Mehr als die 11% sind beim Händler ohne Sonderzielgruppenrabatte o.ä. mMn. nicht zu bekommen.
Wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bzw. Beim richtigen Händler ist, gibts auch ohne Sonderzielgruppenrabatte mehr. Ansonsten sind 11 % aber imho sehr gut. LG Brazzo