Ich habe bei einem Online Vermittler für unseren A1 im April sage und schreibe 18,4% auf den Listenpreis bekommen. :smile::smile:
ist heute keine Seltenheit. Unser Händler hat zur Zeit ein Angebot alle neuen A3 die auf Lager sind mit 19 % (MwSt) reduziert. Beim A1 ähnlich.
Mir haben nun schon drei verschiedene AZ gesagt mehr als 8% sind nicht drinn. Der A1 wirft angeblich so wenig für die ab das es nicht möglich sei....
Dann bestlle doch hier und gut ist: Audi A1 Neuwagen günstig kaufen mit Rabatt zu Schnäppchenpreisen 12,3% ohne Behinderten Rabatt ... mit sind es 19,05%. Meine Zeit und Nerven wären mir zu kostbar dutzende Händler abzuklappern und dort um Rabatt zu betteln :wink:
Mehr wirst du auch nicht bekommen, da müsstest du dich bei den verschiedenen Online-Vermittlern im Internet umschauen. Unseren A1 hatten wir mit 18,4% ohne Behindertenrabatt im April bei autohaus24.de gekauft. :razz:
Na, dann kommt es darauf an, wer dir am meisten bei der Inzahlungnahme gibt. Man kann ja einen Rabatt auf den Neuwagen durch einen erhöhten Ankaufspreis für den Gebrauchten verstecken.
So, habe heute bestellt. Problem war das die Ablösesumme höher war als der Wert des alten A1. Das wurde mit Rabatten verrechnet. On Top habe ich noch 3% "Sonderrabatt" von der Kundenbetreuung erhalten da ich sehr viele Probleme mit meinem A1 in der Vergangenheit hatte....