Habe genau 7,8 % bekommen und bin damit sehr zufrieden. War das mit Abstand Beste Angebot, alle anderen haben nur zwischen 3 und 6 % geboten.
8 % hab ich mit ein bisschen Verhandeln bekommen, etwas mehr wäre unter Umständen drin gewesen, also ist es möglich gewesen, hab ja schon vor über 6 Monaten bestellt(10.05.)
Behindertenrabatt Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Händler oder Audi AG den Behindertenrabatt von 15% übernimmt. Mein Händler sagt, weitere Rabatte wären nicht zulässig. Wenn aber Audi die 15 % tragen sollte, gibt mir der Händler ja garkeienen Nachlaß. Mit welchen Argumenten kann ich ihn schlagen, oder kann mir jemand einen Händler empfehlen, der mehr zahlt ?
Der Händler und die Audi AG teilen sich die 15%, sprich Händler 7,5% und Audi 7,5% ... Ein sehr gutes Argument ist: "Die 15% bekomme ich bei JEDEN Autohaus in Deutschland, also warum sollte ich ausgerechnet bei Ihnen bestellen!" ... entweder Du bekommst noch paar Gimmicks dazu oder halt 1% ... ansonsten würde ich dem Händler einen guten Tag wünschen und zum nächsten Händler starten.
@Carisma: Sehe ich ganz genauso! Für den Händler ist der Kauf über Schwerbeschädigtenausweis ein sehr gutes Geschäft! Mein Händler ist mir beim Inzahlungnahmepreis für meinen Gebrauchten und beim indirekten Nachlass auf Audi Exclusive (der sonst nicht möglich ist) entgegengekommen und konnte sich so von anderen Händlern absetzen!