also autohaus24 hat eine Infoseite für Behindertenrabatt beim Autokauf und beim Konfigurieren des A1 bekomme ich bei Händlern in Ingolstadt, Neckarsulm und in Bayern 17,2% für Schwerbehinderte angezeigt, also es lohnt sich weiter zu vergleichten : https://www.autohaus24.de/konfigurator/konfigurationen/a9e4bd8a1b87f30f71e0c0a14a4f99e1a20de966
habe anfang oktober bestellt viele autohäuser angefahren das beste gebot 6,5% bekomme meinen nächste woche
haste zu jedem gesagt das du das selbe angebot bei nem anderen bekommst? und er nicht mehr geben könnte?
Hast du denn eine vollere Ausstattung? Je mehr du reinnimmst, desto mehr Rabatt kriegst du tendenziell
Die Händler wollen ja auch ihr Geld haben, ich finde das verständlich, und wenn man damit unzufrieden ist, geht man zum anderen.
aber wie manche schreiben 10 und mehr % weiß nicht ob das noch realistisch ist ??????????? außer scherbeschädigt.
Bis 10% ist auf jeden Fall realistisch. Hab den A1 erst normal verhandelt, weil ich noch nicht wusste, ob ich über Schwerbeschädigtenausweis kaufe, und hätte 10% bekommen. War allerdings auch damals die Vorbesteller Phase. Wenn der A1 jetzt sehr sehr gut läuft, haben die Händler es nicht mehr nötig, 10% zu geben.