Sorry, es liegt nicht am Auto......du machst da was falsch, schau dir das Video an, so wird´s gemacht......... [ame=http://www.youtube.com/watch?v=jowdAof8_nc&feature=related]YouTube - MINI Game[/ame] Gruß Roger
hab aber auch extrem viele drauf... denke aber es ist wirlich normal. Fahre aber halt auch zu 90% autobahn oder schnellstraße
Ich denke, dass ist das Problem des Sommers so wie das Winterproblem das Salz ist. Was hilft ist ein gutes Waschmittel für die Scheibenwaschanlage. Also raus mit dem Winterzeugs und rein das Sommerzeugs!
Wenn ihr gescheit fahren könntet (wie ich) dann hättet ihr mehr Fliegen an der Seitenscheibe, als vorne!!!!!!! (Bin gespannt, wer den kapiert!)
Ich hätte ne Lösung: Mit dem Aufkleber am Auto und eingebauter Geschwindigkeitsbegrenzung haben die Insekten zumindest ihre Chance.
Ist mir die Tage auch extremst aufgefallen. Denke aber nicht, dass es an der Windschutzscheibe des A1 liegt. Bei unserer Klapperkiste ist es dieses Jahr auch schlimm wie nie. Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass viele "Bienen" um mein Auto rumdüsen u.a. wenn ichs wasche. Bin eigentlich nur ab und an Wespen gewohnt aber "Bienen"? Ansonsten die üblichen Verdächtigen auf der Windschutzscheibe und dem Kühlergrill Die dafür in rauhen Mengen. Da könnte man nen ganzen Vogelschwarm mit ernähren.