Boar ich hab heute einen an den Spiegel bekommen das muss ich fotografien wie fett der Pflatscher ist :-D
ich habe auch jede menge... werde der motorhaube am sonntag mal mit lackknete zu leibe rücken und danach den ganzen wagen wachsen..... dann sieht er wieder gut aus aber die scheibe muss ich auch richtig schrubben glaube ich...
am besten mit hochdruckstrahler sofort abwaschen und dann in die waschanlage... ist die lackknete eigentlich gut und weiter zu empfehlen? finde die blüten von pappeln da noch viel ätzender als insekten, die kleben richtig stark an und hinterlassen ihren scheiß harz. im frühjahr wäre ne garage echt wünschenswert.
über die lackknete kann ich dir erst nach sonntag berichten... lege aber große hoffnungen da rein. Fahre zu 90% autobahn und irgendwie müssen die INsekten dann mal wieder runter. Einfach drüber wachsen über die kleinen biester geht ja auch nicht aber dickes schrubben führt zu microkratzern.... werde am montag berichten...
Aber immer die Stelle, wo du die Knete verwendest, nass halten! Sonst gibt es hässliche Spuren oder sogar Kratzer.
Ich kann's übrigens nur bestätigen, was die Fliegen angeht - ich kam mir gestern wie das Fliegenkillerkommando vor. Ich und mein gelbes (....) Auto... insofern: Waschen ist m.M. nach erstmal total sinnlos, das ist am nächsten Tag wieder genau so gelb und verfliegt! Bringt nix...