Dann hat meine Info ja ihren Zweck erfüllt. Ich will keinesfalls für den Händler werben. Aber es gibt immer noch wenige Felgen mit Zulassung für den A1. Hier eine aktualisierte Auswahl:
Die Rial Milano hat genau meinen Geschmack getroffen und da ich mit dem Gedanken spiele meine Sommer Alus schwarz zu lackieren, kann ich mir erstmal einen Winter lang anschauen, wie sich dunkle Felgen auf dem A1 machen und dann entscheiden.
hab heute auf Winterreifen gewechselt sieht gut aus, fährt sich, sofern ich das nach einer kurzen Fahrt zur Tanke wegen Luftdrucknachfüllen beurteilen kann, ganz gut, wenn nicht besser als die Sommerreifen
Info-Liste für den A1 1,6 TDI (77KW) Wer diese Liste noch für die anderen Modelle braucht bzw haben will, der soll sich melden. Dann poste ich diese morgen noch hier rein
geht klar - kein Problem. Dann stell ich morgen Abend alle restlichen Listen der verschiedenen Motorisierungen rein - versprochen
ich hab mir die borbet tc genommen und einen goodyear ultragrip 7+ reifen... da stimmt das preisleistungsverhältnis meiner meinung nach...
also ich finde auch dass ein A1 Alus auch im Winter haben sollte über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... hab mir welche von Proline geholt 7x16 ET35 m 195/50/16 88H Michelin (selbes Design wie vom B8 also A4 ) geschwungener 5 Stern....sogar die orig Audi Mitteldeckel passen... Toni
So unterschiedlich sind die Ansprüche Mein A1 muss auch im Winter zuverlässig über Feld- und Waldwege rollen, da nehme ich wirklich lieber "unkaputtbare" Stahlfelgen und schmalere Räder. Mary