Ich würde mir vielleicht schwarze RIAL Milano Titanium kaufen (Winterfest) ... schwarz = man sieht den Bremsstaub und Dreck im Winter nicht ... oder schöne ProLine PG CBP. 4x Rial = ca. 328€ 4x ProLine = ca. 420€ Mal schauen
Lackiert sollten sie halt sein. Viel mehr kann man eigentlich, außer regelmäßig waschen und vielleicht noch wachsen, nicht machen.
Ich werde mir auf jeden Fall Alufelgen für den Winter kaufen, Stahlfelgen gehen am A1, ja generell, echt gar nicht. Warte zuerst mal, was Audi für die heurige Saison so für Felgen bzw. Räder anbietet und mich dann entscheiden. Hätte schon gerne Originalfelgen, wenn die aber allzu teuer kommen oder ich eine andere schöne finde, werde ich auch hier zuschlagen. Mit 1000 Euro rechne ich aber schon mal, denn ich möchte schon mind. 205/55/R16 haben. Cool wären ja 17-Zöller, aber da langen die Hersteller bei Winterreifen ja ordentlich zu.
Werde mir die Rial Porto mal holen.. RIAL Leichtmetallfelgen GmbH - RIAL Leichtmetallfelgen GmbH - PORTO dazu noch die Hankook W310 Icebear..