Eine Frage an die, die ihren A1 schon in Ingolstadt oder NSU mit bestellten Winterreifen auf Stahlfelgen abgeholt haben: Sind da Radzierblenden verbaut?
Ja kann man, das niedrigste ist glaube ich 82T. Ausgeliefert wurde er mit einem 87T Reifen. Frage mich warum in den Papieren 88T steht.
ja mit Radzierblenden ja wenn man Stahl-Winterräder mitbestellt hat bekommt man Radzierblenden.......sogenannte,, Kanal_Deckel,, montiert... ich find sie einfach nur hässlich...stehn dem A1 in keinster Weise...irgendiwe siehts so aus als hätte es zu mehr nicht mehr gereicht.... für grad mal 100 € mehr bekommt man auch Alu's in 7x16 mit 195/50/16 komplett mit Reifen...(allerdings nicht bei Audi) Toni
Ich warte erst mal ab.................. welche Freigaben für den 185 PSler rauskommen und dann kann ich nächstes Jahr immer noch die Felgen holen die mir auch gefallen.
Also ich hatte mir letzte Woche bei diesem Anbieter ein Satz Kompletträder mit schwarzen Alus bestellt und muss sagen das sie einfach nur super sind. Das Angebot ist einfach PERFEKT ! 4X Tomason 15" Alu Felgen + 4X Continental WinterContact = 549,-€ + (evtl. 25,-€ NachnahmeGebühr ) Das Beste war aber das sie bereits nach 2 Tagen fertig montiert und gewuchtet ankamen. Hier der Link FelgenOutlet.de
Ich glaube die würde ich auch gern haben wollen, weiß nur nicht ob ich die auf der 185 PS Variante fahren darf! Finde im ganzen Netz nicht ob und was ich auf dem Auto für Reifen/Felgen fahren darf Hab mal an Audi geschrieben das sie mir sagen sollen was ich alles für Kombinationen fahren darf! Bisher leider nur noch keine Antwort