So jetzt gerade habe ich meine Winterreifen/felgen gekauft Dezent L Dark 15 Zoll auf Winterreifen GoodYear Ultra Grip 8 185/60/15R für 582,01€
Ja darfst du fahren, musst nur zum Tüv zur Abnahme. Sollte aber kein Problem sein da der Reifen schmaler wird.
Original Audi Felgen 16" Fünfarm Design. Hallo. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Original Audi Felgen 16" im Fünfarm Design bekomme. Außer bei E**y. Mein Händler bietet mir satte 10€ Nachlaß pro Rad auf den Preis der auf der Audi-HP steht......(220 statt 230€). Trotzdem würde ich diese Winterräder gern kaufen. Grüße. Tribun
Ebay, hier im Marktplatz oder Händler ... wo soll es die sonst geben? Vielleicht noch auf Schrottplätzen nach verunfallten A1 gucken
So, ich habe jetzt nochmal umdisponiert und gestern bei http://Reifendiscount bestellt. Reifen: Pirelli w210 sottozero 2, 205 45 17 und diese 17 Zoll Felgen. Ich hoffe, dass ich passende Audi Felgendeckel finde...
Oh, je - mein armer Reifenhändler. Nach langem hin und her gerade umbestellt. Der Pirelli schneidet mir doch etwas zu schlecht ab in den Tests. Wird zwar jetzt pro Reifen um 30 Euro teuer, aber mir geht die Sicherheit vor. Also jetzt bestellt: Continental ContiWinterContact TS830P
Die Reifen+Felgen habe ich mir vorgestern auch ausgesucht Also finde ich sie ebenfall toll!! Preis liegt bei 614,-€ mit Montage und allem drum herum!