Hi ich habe die Reifen bei "Reifen Quick" gekauft. Habe hier noch ein Foto als Komplettrad. Ich war eine Minute im Laden und hatte sie gesehen -> ohne zu überlegen gekauft Grüße
Meine werden ebenfalls bei Quick bestellt - ein Blick in den Prospekt...die will ich haben! Der Reifenhändler meines Vertrauens Gut sehen se aus! Endlich mal ein echtes Bild!!! Fehlt nur noch eins mit dem Kleinen!
Oh, danke für diese Info - mein Kleiner kommt ja auch in ca. 4 Wochen, also sollte ich jetzt schon bestellen!
Soooo...heute erfolgreich bestellt...Reifen wären sofort verfügbar und die Felgen auch binnen einiger Tage! Fehlt nur noch das Auto!!!
Ich habe mal noch eine Frage. Reifengrößen sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln. So ganz habe ich nie verstanden, welche Reifengröße man auf welcher Felge fahren darf Ich habe z.B. vor die standard 16 Zoll Ambition Felge zu nehmen und diese für den Winterbetrieb umzurüsten und für den Sommer komplett andere zu holen. Die 16 Zöller haben die Größe 7Jx16 und werden laut Konfigurator mit 215/45 R16 90 V xl Reifen ausgeliefert. Was für Winterreifen kann ich dann auf die bauen? geht z.B. 195/55 R16? Diese größe ist mit die gängigste und dort kosten die Reifen entsprechend weniger. MfG Scie
Es ist auch wirklich schwer da den Überblick zu behalten! Du solltest Dich vorher vergewissern, dass Dein Plan auch wirklich aufgeht - bei mir hat es nicht geklappt, weil ich auf der geplanten Felge nur eine Reifengröße für den Winter fahren durfte und es in dieser Größe keinen einzigen vernünftigen Reifen gab!!! Also entweder recherchieren (was echt schwierig ist)....oder zum Reifenhändler Deines Vertrauens! Die haben meinstens einen Katallog - werfen einen Blick rein und können Dir alles direkt sagen!