falls es Fragen gibt ... der TüV wars TÜV SÜD Service-Center Pionierstraße 2 94036 Passau-Kohlbruck Öffnungszeiten: Mo - Fr 08:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00 Tel: 0851 7202829 Fax: 0851 7202833
nein war nichts dabei. Schrauben von den Sommerreifen übernommen. Radkappen von den Sommerfelgen passen nicht.Lediglich Kappen für die Radnaben waren dabei.
Stimmt alles, genau so wie bei mir. Aber, mein Händler hat ein Email von mir mit Fragen hierüber. Antwort folgt!
Ich warte noch auf meine Winterreifen auf Stahlfelgen von meinem Dann kann ich sie auf meine bestellte Alufelgen Borbet LV5 umwuchten lassen. Bin schon gespannt, wie's an meinem A1 aussehn wird :cool2:
So, ich hab jetzt auch die 16 Zoll Original Alu-Winterfelgen im Pin-Design drauf..... und ich muss sagen, ich find die Felgen toll Sehen live viel besser aus als auf Fotos
Was ist den die kleinste Zollgröße (Stahl- bzw. Alufelge), die man auf den Audi A1 185 PS drauf machen kann?
Klar, mach ich :smile: Heut mal nachgefragt, aber erst ab Mittwoch wieder im Hause und bin dann mal gespannt ob sie mir was sagen können wann meine Winterreifen kommen.