Hm, jetzt wirds schwierig...Eltern kommen aus NRW, geboren bin ich in NYC, habe bis vor zwei Jahren einige Zeit in NRW (Heimat meiner Eltern) gewohnt, jetzt lebe ich in Fürth. Hab mich also für Süddeutschland entschieden...
wenn man in Amiland geboren ist hast Du automatisch die Amerikanische und zusätzlich die Deutsche durch die Eltern. So kenne ich das . Habe einige Freunde die in den USA geboren sind aber auch die Eltern Deutsch und auch in Deutschland wohnen.
Immernoch nur ein Schweizer... das erklärt wieso ich auf der Strasse noch nie einen A1 gesehen habe - ausser einem Vorführwagen mit Werbung drauf Und wieso der Händler von schlechten A1 verkäufen gesprochen hat.
Wird wohl auch nicht viel bringen... bei uns ist er einfach überteuert Bei mir wirds ziemlich sicher auch ein Import.
Ich meinte eher, die Werbetrommel für dieses Forum, damit deine Landsleute sehen, was für ein tolles Auto der A1 tatsächlich ist.
Nicht schlecht ich würd ja sofort in die USA reisen meine Greencard vorzeigen und mir nen Panzer kaufen, ist auf alle Falle auffälliger als ein A1 An der Tankstelle wirds halt schwierig, wenn man da nach Rohöl fragt schaun die Tankwarte immer so