Farben Hallo, Bei der Farbe handelt es sich um eine Retro Farbe, sie ist von einem NSU TT aus dem Jahr 1970. Die Farbbezeichnung beim NSU TT war damals targa orange. Die heutige Farbe ist natürlich ohne Bleizusatz und etwas angepasst Schön zu sehen dass Audi noch immer an NSU denkt. Genau wie der Audi Werbespruch Vorsprung durch Technik. Dieser wurde damals von NSU eingeführt als die den RO 80 mit dem Wankelmotor auf den Markt gebracht haben. Uwe
schlagt mich nicht, aber ich steh total auf das hot magenta metallic von Ford so ne geile Farbe, deshalb wollte ich auch das Shirazrot, ist ja ne dunkle Varation davon. hier mal ein link, Google-Ergebnis für http://gliving.com/wp-content/uploads/2008/03/2009-ford-fiesta.jpg zum Foto einfach runterscrollen
Hehe so einer steht gerade hier vor der Tür. Ich find die Farbe ja auch irgendwie toll aber haben würde ich sie nicht wollen weil nach ein paar Wochen könnt ich sie glaube ich nicht mehr sehen. NOGO sind auch dazu die roten Rückleuchten *würg* Sonst nice. Warum haste denn Braun obwohl du Shiraz wolltest?
meine Männe (und leider Hauptfinanzier) wollte kein Shirazrot also mussten wir einen Kompromiss schliessen
Achso. Ja so ist das mit den Männern. Kannste machen nix Aber dafür ist Teak auch ne außergewöhnliche Farbe.