Ich hab hier mal auch Bilder dazu gepostet mit den markierten Sensoren und dazu was geschrieben. Finde es grade nicht.
Mir fehlt eigentl. nur das Navi (externes Navi sieht bescheiden aus) - die Einparkhilfe wäre eine Option gewesen - aber ansonsten bin ich zufrieden
Hi, also mir fehlt doch eine Automatik sehr. Bin da halt verwöhnt, Erstwagen hat ne 6-Gang Wandlerautomatik die perfekt zum Reihensechszylinder passt (Fabrikat könnt ihr euch jetzt denken ) Beim Zweitwagen kann ruhig alles weniger sein, Zylinder, PS, Verbrauch aber "nur" Schaltgetriebe? Ich finde die Schaltung ist wirklich sehr leichtgängig aber im morgendlichen Stau nervt es doch ganz schön ohne Automatik, vorallem im November bis Mitte Dezember wo der Verkehr zumindest hier noch schlimmer ist! Aber dann hätte ich mindestens den 122 PS 1.4 TFSI nehmen müssen mit S-Tronic und das wäre gleich ne ganze Ecke teurer gewesen. Oder ich hätte auf den kleinen Diesel warten müssen, das ging aber nicht. Echt schade dass S-Tronic nicht im kleinen Benziner angeboten wird, das wäre für mich perfekt. Navi kann ich nachrüsten, hab ich eigentlich auch vor, bin ohne mittlerweile ziemlich planlos Ohne Einparkhilfe hinten komme ich zwar auch gut aus, könnte manchmal aber das Leben erleichtern.... Verzichten würde ich auf nix, würde -siehe oben - eher deutlich teurer werden...
Ich bin von meinem RED jeden Tag aufs Neue begeistert. Würde ihn mir sofort wieder genauso bestellen. Alles was ich wollte habe ich und es fehlt auch nix.
Ich bin auch jeden Tag aufs neue Begeistert, und habe noch lange nicht alle kleinen Extras rausgekrigt. Ich bin auch jeden Tag bei diesen Temperaturen gottsfroh über jedes Helferlein, sei es die Sitzheizung als auch die Einparkhilfe, die mich vor Schneehaufen warnt. Es gibt nichts was ich vermisse. Manchmal denke ich sogar das Musik Interface im Handschuhfach hätte es wirklich nicht gebraucht, da ich keinen Anschlusstecker habe. Und die Anhängerkupplung ist ja eigentlich auch völlig ohne Nutzen. Aber vielleicht kommts ja noch, und dann bin ich genauso froh wie über die Sitzheizung zur Zeit
Wenn ich neu bestellen würde, würde wohl die Unvernunft siegen. Dann wäre es wohl das 185-PS-Modell oder aber der A1 mit Quattroantrieb. Was die Ausstauttungskomponenten betrifft, habe ich mich schon jetzt durchweg richtig entschieden.
Habe mir zuerst den Audi so konfiguriert, dass ich bei rund 30000€ war. Da war ich mit mir selber aber nicht einverstanden. Jetzt hab ich en bissl abgespeckt (kein Navi, keine LED Heckleuchten, Kein Xenon, keine 18 Zöller usw.) Dafür aber dann mit S tronic Jetzt bin ich en paar tausender günstiger und kann Nachts wieder schlafen Mit der neuen konfi bin ich auch sehr zufrieden und wüsste nicht was ich jetzt ändern sollte. Kann es kaum erwarten bis ich ihn habe
Genauso wieder, alles bestens bisher . Habe nicht eine Ausstattung bisher bereut bezahlt zu haben . mfg
Also ich würde als einziges noch das XENON mit dem LED-Rückleuchten nehmen. Das ist doch das Highlight beim A1 ... und die 900€ minus Rabatt wirst Du wohl noch haben, oder Du wirst Dich später schwarz ärgern, da man das Xenon nur für richtig viel Kohle (2.000-3.000€) nachgerüstet bekommt. Jetzt kannst Du vielleicht ruhig schlafen, nur wenn der Wagen dann da ist ohne Xenon, dann wirts Du die nächsten Jahre nicht mehr schlafen können ... denk mal darüber nach