Zurück zum Thema .... Würdet ihr euren A1 genauso wieder bestellen? Nein ! Ich würde einiges, was ich aufgrund der finanziellen Lage weggelassen habe und an der Konfiguration abgespeckt habe, dann doch noch mitnehmen und es mir irgendwie leisten müssen ! Was das wäre !? - Geschwindigkeitsregelanlage ( GRA ). Zum Glück kann diese nachgerüstet werden. - Panorama - Glasdach. Fehlt mir doch ziemlich. Hatte nen Schiebedach im "alten Wagen" - Navigationspaket ( mit dem TomTom nebendran wirkts billig ) - Ablagepaket mit Gepäckraumpaket ( da ist die 2. Leuchte im Kofferraum gleich mit dabei ) - und evtl. ne Farbe, wie z.B. Misanorot, Sphärenblau, eines der Schwarztöne oder Silber - Tendenz zu Misanorot mit silbernen Dachkontrastbögen Aber ansonsten würde ich mir den Audi A1 genauso wieder bestellen. Naja ... schaun wa mal ... Vielleicht doch der grössere Motor, obwohl nee ... Start Stop würde mir fehlen und den schwarzen Dachhimmel mag ich persönlich nicht so und die 122 PS sind für mich persönlich auch absolut ausreichend. Die S-tronic ist auch einfach nur super ... Also ... ja ... bis auf die oben genannten Punkte würde ich ihn mir genauso wieder bestellen !! Und vielleicht diese Innenausstattung
Ja, zumind. bei unserem Q5 - Aktivierung aber übers MMI + Aber mal ehrlich: braucht man das wirklich bzw, immer??? Wir haben diese Einstellung (autom. Anklappen beim Schließen) deaktiviert Sehe da eher für viele einfach nur den Showeffekt
Joh, so ist das. Obwohl ja hier viele erklären, dass es Ihnen nicht darum geht, dass andere nach ihrem Auto gucken....
Ich finde es sieht doof aus wenn er eingeklappt ist.. werde es daher nur machen wenn es wirklich etwas bringt (Pfosten beim Parken im Weg oder an Strasse parkiert)... kommt bei mir aber selten vor.
Jeden Tag beim raus und reinfahren aus oder in meinen Gragenplatz bereue ich es, nicht diese anklappbaren Spiegel bestellt zu haben. Warum hab ich das weggelassen? Ich weiß es nicht *selbst watsch*
Und ich benötige (ab und zu) die Spiegel beim Parken, z.B. um den Abstand zum Bordstein zu sehen. So unterschiedlich ist das eben.
Mit Connectivity-Paket kann man das auch schon im Bordcomputer einstellen, dass die Spiegel beim zusprennen anklappen, oder? Ich meine ich hab bei der Probefahrt beim rumspielen am Bordcomputer sowas gesehen...
Ach mist... Dann werd ich wohl gleich mal nen Termin beim brauchen, wenn der A1 da ist. Spiegel anklappen und Abbiegelicht will ich unbedingt haben.