fast genauso. Nur jetzt den 2.0TDI (gab´s damals noch nicht ) und den automatisch abblenbaren Innenspiegel
Naja,... Also ich würd so einiges ändern :razz: Aber jedes mal wenn ich ihn neu konfiguriere kostet er fast das doppelte :bored: Daher bin ich dankbar für den Hammerpreis den ich bekommen hab und freue mich das ich so nen Flitzer fahren darf (; Lg Ryu
Ich würde auf keinen Fall mehr das Sportfahrwerk nehmen und nicht mehr Weiß, ist einfach zu pflegebedürftig. Ansonsten aber möchte ich Komfortschlüssel, Licht- und Regensensor, LED-Innenlichtpaket und Tempomat nicht mehr missen. Auch der SD-Kartenleser und der Aux-In-Eingang sind wirklich sehr, sehr geile Features, die's in dieser Klasse normal nicht gibt. Und ach ja, 2 Türen fehlen mir noch zu meinem Glück.
Tempomat noch dazu ! in kombination mit der Automatik bestimmt seehr komfortabel wenn ichjeden tag 100 km fahrn muss ansonsten hätt ich gern noch getönte scheiben hinten aber das sind dinge über die ich mir kein kopf mache
Was würdet Ihr an Eurem A1 ändern wollen? Analog zu der Umfrage nach den 3 meistgewünschten Extras starte ich ein Thema, auf welche Ausstattung Ihr - mit der Praxis-Erfahrung im A1-Alltag - im nachhinein verzichten könntet bzw. was Ihr an Eurem A1 ändern würdet? :rolleyes2: Hier auch auf 3 Wünsche begrenzen: 1. Statt S tronic Schaltgetriebe. 2. Statt S line-Fahrwerk Dynamikfahrwerk. 3. Statt Sportsitze Normalsitze. :laugh::laugh::laugh:
Ein sehr ähnliches Thema hatten wir ja schon mal. http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/1212-wuerdet-ihr-euren-a1-genauso-wieder-bestellen.html Allerdings waren die Antworten nicht auf 3 Features begrenzt. Meinst du nur Dinge, die man bei seiner Bestellung tatsächlich hätte konfigurieren können, oder auch bloße Wünsche, die aber nicht konfigurierbar sind (z.B. S-Line Sportpaket mit Dynamikfahrwerk oder schwarzer Dachhimmel ohne LED-Innenlicht)?
1. Panoramadach dazubestellen 2. Größerer Motor (Diesel anstatt Benziner) 3. Bose Soundsystem Das sind aber auch wirklich die drei einzigen Dinge, die mir einfallen. Ansonsten ist er so perfekt :wub:
1. S-Tronic 2. S-Sport"Schalen"Sitze 3. Competition-Spoiler statt S-Line 4. evtl. Panorama-Dach 5. TDI statt TFSI
Eigentlich nur das, was man im nachhinein ändern würde, wenn man es könnte... ich würde z.B. meinen A1 jetzt mit Schaltgetriebe kaufen. Das würde ich auf jeden Fall ändern wollen, als zweites das poltrige S-Line-Fahrwerk gegen das Dynamikfahrwerk austauschen.