Der 122er säuft mehr - für die Stadt würde auch der "kleine" Motor defintiv reichen. BOSE kann ich absolut verstehen, wumm, wumm, wumm, ... Fenster wieder hoch. :w00t::w00t:
Der Motor säuft mehr, korrekt, aber ich muss sagen, wenn man mal schnell fahren muss sind die Blicke Gold wert :thumbup: ich würde meinen A1 immer wieder mit 122 PS holen...hatte vorher eine "lahme Gurke" und genieße jetzt eine anständige Beschleunigung...
Hätte ich mehr Geld gehabt, dann 122Ps, MMI und Xenon und Leder...aber bin mit meinem trotzdem sehr zufrieden.
das LED Innenlichtpaket, dachhimmel in schwarz und BOSE... den 3 dingen trauere ich doch etwas nach aber so ist er aus wunderbaaaaaaaaaarstens
Na, wenn es danach ginge, würde ich mir einen SB mit 2.0 TDI, Leder und dem schönen Multimedia-Rest zusammenstellen... :rolleyes2:
Also ich würde den 2.0 TFSI mit 220PS und Quattro nehmen :biggrin: wenn er man endlich für den Normalo erhältlich sein wird. Ansonsten habe ich eigentlich alles was mein Herz begehrt ... vielleicht wäre noch das Panoramadach ein netter Gimmick gewesen :laugh:
Wäre schon 'ne geile Kiste - aber ob der jemals kommen wird - ist das wirklich schon raus? Der TDI hat enorm viel Drehmoment, macht dann sehr viel Spaß und man könnte mindestens 700 km am Stück runterreißen - ein sehr großer Vorteil, wie ich finde.
Ich muss meine eigene Aussage vom Januar letzten Jahres noch mal revidieren. Ich bin jetzt froh darüber, dass zum Bestellzeitpunkt kein stärkerer Motor verfügbar war. Der A1 ist Zweitwagen für die Kurzstrecke und die vernünftigen Momente im Autofahrerleben. Dafür hat er sich immer bewährt.