Xenon/Glasdach im nachhinein aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Samirah, 25.05.2011.

1. Samirah

Samirah Audi A1 Süchtling

Deswegen ist es gut sowas mal nachzufragen. Hätte nicht gedacht, dass das Dach und Xenon extern so teuer sind. Beides wurde so in meine gewünschte *Grundausstattung*mit einbezogen ;)

2. Tallo

Tallo Audi A1 Süchtling

damit machst du es auf jeden fall richtig. ich habe auch beides genommen und bin so glücklich damit. es ist die richtige entscheidung :)
    lass dir bei deiner konfiguration auch nicht reinreden. es wird dein auto. dir muss es gefallen. mir wollten auch zig leute das panoramaglasdach ausreden. und ich habe mich genau richtig entschieden. hinterher hätte man sich wahrscheinlich nur geärgert. und so wirst du dann dein wunschauto fahren und immer stolz sein ;)

3. Snoopy87

Snoopy87 Mitglied

Wieso machst du nicht einfach Finanzierung?

Also wenn du z.B. fast das ganze Geld fürs Auto bekommst, dir aber ein bissle fehlt, weil Xenon und Schiebedach nicht mehr drin sind und du dir nicht 100%ig sicher bist, das Geld bis zum Studium zu haben, dann könntest du doch erstmal den Wagen finanzieren. Da du ja fast das ganze Geld fürs Auto hast, kannst du schon mal eine sehr, sehr hohe Anzahlung machen und zahlst dann erstmal die nächsten Monate monatlich nur ein paar Euros. Und kannst dir noch ein bissle Geld beiseite legen von dem, was übrig geblieben ist. So haste auch zur Not noch Reserven. Ich bin selbst Student und weiß, wie häufig man knapp bei Kasse ist und was dann netterweise alles auf einen zukommt, was kaputt geht und was zu bezahlen ist :D

So und wenn du nachm Studium dann wirklich genug Geld hast, zahlste den Rest und der Wagen gehört dir, oder falls es am Anfang noch etwas wackelig ist, zahlste noch ein paar Monate erstmal die normale sehr niedrige Rate weiter. So bist du sehr flexibel und gehst kein Risiko ein. Du könntest sogar dann über die Rate das auch bis zum Ende laufen lassen und dann gehört der Wagen dir ja auch.

Diese Seite empfehlen