Ich habe die Philips zu nem ganz guten Kurs bekommen, war allerdings von Privat Die Osram würde ich mir jedoch direkt beim Händler besorgen (lichtex oder amazon). Schade, dass niemand was zu den Brennern sagen kann, werde sie daher wohl selber testen müssen.
Nicht ganz Ich hatte geschrieben, dass ich überlegte auf die CBI zu wechseln, da diese mehr Blauanteil haben sollen. Mittlerweile hab ich mich jedoch an die X-treme Vision gewöhnt, wobei mich ein Vergleich zu den CBI immer noch reizen würde
Genau. So meinte ich das auch. Naja egal. Ich muss mal sehen, wofür ich mich entscheiden werde, wenn es soweit ist.
Welche Osram CBI bzw. welche Phillips X-treme Vision passt eigentlich für den A1? Wollte eh mal die Xenons austauschen weil das Pi**gelbe Xenon an meinem A1 echt zum davonlaufen aussieht. Außerdem kommt bald die dunkle Jahreszeit, da wäre ein Wechsel auf frische Xenon's ganz sinnvoll. Kenne mich mit den Sockeln nur nicht soo sehr aus, wäre echt cool wenn jemand hier mal nen Tip geben könnte
Also so ein Forum ist ja zum Austausch untereinander da....daher macht es Sinn solch einen Austausch mal durchzulesen....dann hättest Du auch den Sockeltyp erfahren D3S
Philips hat übrigens gerade zwei neue Modelle vorgestellt: http://www.philips.de/c-m-li/autola...oxes=&page=&layout=12.subcategory.p-grid-icon
@ Lurch: Hast recht, entschuldige bitte meine Nachlässigkeit. Habe gestern mal die Osram CBI bestellt und werde die wohl nächstes Wochenende einbauen. Scheint recht einfach am A1 zu sein, auch wenn der ganze Scheinwerfer raus muss.