Xenonbrenner

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

1. A1 Chris

A1 Chris Audi A1 Fetischist

Das Ausbauen des Scheinwerfers ist wirklich easy, kniffelig fand ich das Entfernen der Kabel und ganz besonders das Ausbauen des Brenners im Scheinwerfer selber, da dieser von einer Metallklammer gehalten wird. Man was hab ich geflucht :D

2. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Der muss wirklich raus, aber bis auf die blöden Stecker ist das recht einfach.
    Ich bin auf den Bericht gespannt. Mag die CBI nämlich auch gern einbauen.

3. Lurch

Lurch Audi A1 Guru

Dadurch das die Scheinwerfer raus müssen ist der Einbau super-einfach!

Die CBI sind schon fein....

4. A1 Chris

Also ich habe ewig mit dieser sch... Metallklemme an dem Brenner selber rumgefummelt. Ständig war das Kabel im Weg und daher konnte man den Brenner nicht raus ziehen. Musste dann noch die Klemme selber zerlegen, weil das nicht anders ging. Hattet ihr da keine Schwierigkeiten mit?

Auf diesem Bild sieht man die erwähnte Klemme, welche den Brenner hält, wobei bei mir das Kabel glaube nochmal durch die Klemme geführt ist : https://xenon24.com/2153-tm_thickbo...komplett-links-8x0941005-rechts-8x0941006.jpg

5. Barista

Barista Audi A1 Guru

A1 Chris: Danke für das Bild =) Gut den Brenner von hinten schon mal gesehen zu haben. Meine Lämpchen sind heute gekommen, echt niedlich die Dinger :D

Auf dem Bild sieht man ja unten das geschirmte Lampenkabel und zwei dünne Metallspangen. In welche Richtung müssen die Spangen gelöst werden? Nach oben, vorne, links rechts?

Muss eigentlich nach dem Lampenwechsel der Scheinwerfer neu justiert werden?? Fällt mir gerade mal so ein.........

6. A1 Chris

Soweit ich mich erinnern kann, lässt sich diese Spange nur in eine Richtung lösen, ist also selbsterklärend, wenn du den Scheinwerfer vor dir hast :)

Neu justiert werden muss er i.d.R. nicht.

Barista gefällt das.
  7. NightWing

Soeben über den eBay-PayPal-Deal 15% an den Osram CBI gespart.
    Peng!
    Das geht noch bis heute, 21:59 Uhr auf alles bei Zahlung mit Paypal.
    Muah.

8. Barista

Barista Audi A1 Guru

Gratuliere :D Dann fahren die beiden Hallenser A1Talk Mitglieder bald beide mit Osram rum :cool: Aber mal schauen wie lange da mein A1 evtl. bald weg geht....

NightWing gefällt das.
  9. NightWing

Habe ich mich wenigstens richtig entschieden? Philips oder Osram: das war wirklich schwierig.

10. A1 Chris

Ich freue mich schon auf eure Berichte und gerne auch Bilder zu den CBI im A1 :)

Diese Seite empfehlen