So, fertig eingebaut und null Probleme gehabt^^. Den Rest packe ich in meinen Thread zur Fahrzeugvorstellung .
Habe bisher nur meine Philips XenStart fotografiert und bisher ist es noch Taghell^^. Des weiteren fehlt dann auch noch die Einarbeitungszeit von ca. 75h. Also alles zu seiner Zeit und ebenso in meiner Fahrzeugvorstellung .
gibts doch schon lange: http://www.a1talk.de/threads/2-0-tdi-s-line-6gang-misanorot.9011/page-8#post-222152
Hi Leute, ich beschäftige mich zur Zeit auch mit neuen Brennern. Auch mir sind sie zu gelb, daher die Frage, welche Brenner ihr empfehlen würdet, wenn ich farbtechnisch möglichst nah an denFarbton des LED Tagfahrlichtes herankommen möchte? Meine Idealvorstellung ist eben, dass beides harmonischer zusammenpasst. Ausleuchtungverlust etc. können wir vernachlässigen solange es sich noch im Rahmen hält. Tipps?
Ich denke, dass wurde in diesem Thread mit genau zwei Antworten belegt: - Philips X-tremeVision (Gen 1/2) - Osram CBI xenarc
Die Xtreme Vision sind wirklich gut! Siehe dazu auch mein Foto hier: http://www.a1talk.de/threads/xenonbrenner.508/page-6#post-232602 Die White Vision Gen2 sollten lt. Motor-Talk Berichten noch etwas weißer sein.
So, die CBI sind jetzt seit einer Woche drin. Seit wann haben die denn "bis zu" 6000k statt 5500k? Blaustich ist jedenfalls, wenn überhaupt, zu erahnen, da hatte ich mehr erwartet. Aber auf der Strasse ists schön weißer als vorher. Dass die Brenner EXAKT die gleiche Farbe erreichen wie das TFL bezweifel ich allerdings. Sollte nächste Woche die Einbrennzeit erreichen, mal sehen ob sich noch was in sachen Farbe tut. (laut Telefonat mit Techniker vomn Osram 4 Std.)
Mit den 6k wird seit Einführung der neuen Verpackung geworben, es sind aber technisch gesehen genau die gleichen Brenner wie vorher. Die 6k ergeben sich nur durch eine Änderung am Messverfahren. Siehe dazu auch: http://www.motor-talk.de/forum/d3s-brenner-5000-k-mit-zulassung-t3979200.html?page=164#post48598876