Seh ich genauso. Ist nur ein optisches Feature welches andere optische Features nicht beeinflusst :cool2:
Sieht, zusammen mit der Farbe, irgendwie wie blutunterlaufene Augen aus :biggrin::tongue: Der Kleine ist gefählich! :wink:
HotRoad.............:lol: Wow, wie sinnvoll. :rolleyes2: Das Ding nennt sich Hot Rod, wenn du weißt was das ist. :cool2:
Hab das mal bei meinem freundlichen anklingen lassen, der meinte nur (mit vorbehalt) da keine Änderung an den "Wichtigen" Teilen unternommen wird sollte dies absolut kein Problem darstellen :tongue: Ich habe zwar keine Bi-Xenons, sollte ich meinen A1 behalten werde ich auch an den original Leuchten etwas ändern (; Aber ich muss erstmal abwarten wie es nun weiter geht. Aber ihr wisst ja ee sobald ich was veränder erfahrt ihr es als erste :b lg Ryu
Aber mit diese Roten Einlagen in den Scheinwerfer sieht er mmn. noch Sportlicher aus sowie böse =) hoffentlich gibt es die irg wann zu kaufen bzw kann man legal so umbauen
Wer traut sich denn seine umzubauen. :wink: Ich würde das ja machen aber ich habe absolut kein Ahnung davon bzw. kann den Aufwand nicht einschätzen.