Naja, mir ist es schlicht und ergreifend zuviel Aufwand. Ich habe früher mehrfach für Kunden mit Wasser im Scheinwerfer die Teile geöffnet, getrocknet und wieder mit dem Kleber vom Hersteller verschlossen. Würde mir das also durchaus zutrauen.
Ich kann leider nicht so lange auf mein Auto verzichten da ich es 6 tage die Woche brauche... Wenn ich Urlaub habe werde ich meine aber gerne zur Verfügung stellen :thumbup:
Jungs Finger Weg !!! Bei diesem Scheinwerferhersteller wurden die Scheinwerfer Silikonverklebt. D.h. einmal ausgehärtet und vorbei. Andere Scheinwerferhersteller z.B. A4/A5PA haben als Kleber ein Dichtmittel verwendet welches sich bei ca. 1h bei 80° lösen läßt (Riesensauerei) Bei diesen Scheinwerfern sind zusätzlich Blechklmmern zur befestigung der Abdeckscheibe dabei. Aber beim A1 NO CHANCE !!! Oder beim Lieferant nach unverklebten "freundlich" anfragen !!! Vielleicht könnte es bei einer Sammelbestellung doch klappen.
Hat jemand ein Foto von den Label Aufkleber der sich auf den HSW mit roter Einlage befindet ? Dann währe eventuell was machbar...
Cool würde es schon aussehen, mich würde aber statt rot ehr schwarz reizen bei den Wings....:love::love::love:
Ja es gibt schon wieder neue. Der A1 Etron saußt momentan damit rum. Die werden wirklich bald bestellbar sein. Bilder siehste da.... http://www.a1talk.de/members/lord-normus-albums-mal-wieder-bei-audiiiii.html