Meines Erachtens werden die einfach gegen die vorhandenen Spiegelkappen getauscht aber ich brauch die Teile ja eh nich
sieht bestimmt gut aus, aber versuch mal die Originalen kappen einfach so abzubekommen. Die kannste danach bestimmt in die Tonne kloppen.
Hm weiß nicht wie das beim A1 is und werds auch nich testen aber denke nicht, dass die nich abgehen gibt bestimmt einen Trick und ne Anleitung is ja auch dabei. An meinem Peugeot kann man die an einer Stelle "aufklicken" muss man nur mit was Schmalem reindrücken. Musste die lackieren lassen nach einem Spiegelabfahrunfall
Musste ich bei meinem Focus auch machen. Hab den neuen Spiegel angebaut und die Kappe einfach draufgeklipst und ging danach auch ohne Macken von außen nciht mehr ab. Was aber i.d.R. geht das Spiegelglas einfach abziehen und dann von innen die halte Nasen lösen. Sollte so am besten gehen . Zum Schluss halt alles wieder drauf stecken und gut aussehen.
Gesucht doch nichts brauchbares gefunden. Deshalb hier mal eine kleine Auswahl Hier gibt es farbige Teppiche zu bestellen Farbige Luxus Fußmatten für Audi A1 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 03.02.11 19:52:44 MEZ) Lackschutzfolie für Einstiegsleisten: Lackschutzfolie Einstiegsleisten Einstiege Audi A1 bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 12.02.11 06:54:34 MEZ) Lichtschalter: Original Audi A1 8X Lichtschalter Chrom bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.02.11 14:49:58 MEZ)
Die Leuchtweitenregulierung ist soweit ich weiß nur für die normalen Scheinwerfer, da Xenon eine automatische Regulierung hat