Hi, ich denke er meinte eher, dass man kurz bei den eigenen Beiträgen eine Grußformel (Hallo zusammen, ) und Verabschiedung (Viele Grüße, XXX) einbringt - finde diesen Vorschlag gut. Man kann ja auch seinen Nickname statt dem echten Namen in der Verabschiedung nennen. Gruß Sebastian
Hallo ses, ich bin hier im Forum sehr sehr zuvorkommend in Empfang genommen worden. Ich erhalte auf Fragen, auch wenn sie vielleicht umständlich formuliert sind, stets eine verwertbare Antwort. Die Technik im Hintergrund scheint gut zu funktionieren. Ich bin noch in einem anderen Forum (kein Autoforum) angemeldet. Da gibt es immer mal Probleme mit der Forensoftware. Ich habe viel hier gelesen und gelernt. Manche Dinge verstehe ich nunmal nicht, aber das ist nicht schlimm. Ich kann ja fragen Verbesserungsvorschläge? Hmm...mir fällt nichts Gravierendes ein. Evtl. könnte man mal über ein iPhone-Icon nachdenken. Hab A1talk.de nämlich auf den Homebildschirm gelegt. Liebe Grüße Alexandra
Ich finde es sehr gut hier! Super korrekte Leute. Lustige Leute. Viele sind hier sogar täglich Da ich auch in einigen anderen Foren unterwegs bin, freue ich mich besonders über den geilen Server hier! Schön schnell Ist bei einigen anderen Foren (auch kleine) manchmal/öfters ne Katastrophe! Echt Toll hier! Achja, der "Forenaufbau" ist auch gut! mfg
Hallo ses! Seit wann haben wir im Forum Werbung? Zumindest fällt mir der Werbebalken oben jetzt zum ersten Mal auf... LG
Ah hab mich schon gefragt was das für ein rechteckiger Balken ist oben (Werbung seh ich keine wegen Blocker)
Hallo, habe mich dafür entschieden, oben unter der Kopfzeile einen Werbebanner einzubinden. Aktuell bewerbe ich das Forum über Google-Adwords um es etwas bekannter zu machen, nach Möglichkeit sollen diese Kosten über die Werbung wieder eingespielt werden. Ich habe es nun jedoch so eingestellt, dass die Werbung nur für Gäste und nicht für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist. LG Sebastian