Zufrieden mit A1talk.de :) ?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von ses, 21.07.2010.

1. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Chat???

:confused:

Hy Leutz,

Das Forum is einfach Spitze. Super nette Leute hier und en haufen Info´s über unsere Ferraris ääääääähh Audis:p

Nur wäre es ebenfalls cool einen Chat hinzuzufügen, so wie ich es aus anderen Foren kenne.:rolleyes:

Wie denkt ihr darüber? Kann man das umsetzen??

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Wurde schon einmal abgelehnt, da die Informationen nichtreproduzierbar sind.

3. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

So, ich bin nun seit knapp einer Woche hier Mitglied und es ist immernoch sehr toll und wird nie langweilig.
    Die Mitglieder sind allesamt sehr nett und hilfsbereit und auf keinesfalls zynisch oder sonstiges (wie man es aus anderen Foren kennt).

Kurz gesagt: ein sympathischer Haufen, der einfach den Spaß des A1 mit jedem teilen will!
    Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.

Anregungen hab ich eigentlich keine. Nur vielleicht ein neues Design der Seite :)

4. Surfer

Surfer Audi A1 Süchtling

Ich muss mich natülich der allgemeinen Meinung anschließen. Die Leute sind super und der Empfang herzlich ;D
    Das Forum läuft 100%ig stabil seit dem ich da bin und das ist ja das wichtigste - schlicht aber zuverlässig - und das ist ja nichts schlechtes. ;D

Noch als kleine Anregung: Eine bei der Vorstellung recht häufige Frage ist ja "Wann hast du deinen A1 bestellt und seit wann hast du ihn bzw wann kommt er?"
    Also warum keinen extra Punkt im Profil anlegen?^^

5. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

ich finds auch gut, nur manchmal bin ich unzufrieden wenn ich so les "öh wieso hast du an xenon gespaart" oder so wertende sachen finde ich ungerecht- für manche ist es schon ein mega erfolg überhaupt n sereinausstattungswagen zu haben und wenn dannoch jemand kommt ÖH wieso kein xeonon finde is das echt ungerecht liegt aber dennoch an de USERN

Nightiii gefällt das.
  6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Da magst Du recht haben :p aber das ist doch noch harmlos ... schau mal bei motor-talk oder so rein. Da wirst Du gesteinigt, wenn Du Dir überhaupt einen A1 kaufst :D

Und ganz ehrlich, der Umgangston ist hier im Vergelich zu allen andern Foren freundlich & respketvoll. Den einen oder anderen Ausrutscher gibt es immer wieder mal, aber das ist normal und menschlich. Jeder ist anderes und es ALLEN gerecht zu tun, kann man leider nicht.

Hier will keiner einem etwas böses ;) ... der ein oder andere kriegt hier bestimmt von Audi eine Prämie, wenn er jemanden ein Ausstattungsdetail aufschwatzen kann :eek: :rolleyes: :D :p

#36 Carisma1996, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
  7. Guenka

Guenka Guest

viele Menschen noch mehr Meinungen unterschiedlichste Ansichten vielfältige Geschmäcker klein Groß Dünn und etwas weniger Dünn Jung und etwas weniger Jung,Frau oder Mann, aber alle haben eins gemeinsam Sie lieben den A1 und das ist der Beweggrund hier alle für einen einer für Alle in einem Sinne dabei zu sein in dem besten Audi A1 Forum der Welt.;):)

Das macht den Unterschied wir zu den anderen Foren :D

8. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Jeder hat doch eine Meinung zu bestimmten Ausstattungsdetails und bewertet die für sich. Das reicht von "störend" über "unnötig" bis "must have". Ich, zum Beispiel, mag laute Sachen wie dröhnende Bässe, röhrende Auspuffanlagen, usw. überhaupt nicht, Andere mögen auf den Krach nicht verzichten. Wie du bemerkst, habe ich jetzt gerade meine persönliche Wertung kundgetan, und meinetwegen kann jeder mit seiner gegenteiligen Meinung dagegenhalten. Das wird aber nicht die jeweiligen Standpunkte verändern. Ich meine, wenn Xenon, aus welchem Grund auch immer, für dich nicht in Frage kommt, dann sollten dich die Wertungen Anderer nicht anfechten. Es gibt eben kontroverse Meinungen (geradezu Glaubensrichtungen) zu vielen Themen, ich greife mal Dachkontrastbogen, Bose, Fahrwerksveränderungen heraus, und gerade diese Vielfalt macht das Forum so lebendig.

9. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

Richtig :p ich finde das forum ja auch super habs nur vorhin irgendwo gelesen =) freut ich aber das ihr so nett seit- endlich mal ein froum mit perfekten vorraussetzungen =)

Guenka gefällt das.
  10. ilinho77

ilinho77 Audi A1 Guru

Hallo zusammen,

ich finde diese Seite auch sehr gelungen + hilfreich.
    Ich persönlich habe sehr viel hier erfahren und demnach mein Wagen konfiguriert bzw. irgendwelche Pakete dazu oder abbestellt.
    Denke das ich dadurch einige tausend EURO gespart habe.

Also, vielen DANK an A1talk.de !!!! Weiter so.....

AudiA3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen