Jetzt kommt bzw. ist schon der Corsa für den Lena (ESC) wirbt, raus, ein Facelift, der wird nochmal pushen. Aber der A1 steht auch gut da, also wenn das bei über 5% bleibt, haben sie es geschafft, sich zu etablieren, zumal ja noch nicht alles raus ist, wenn erst der 4-tür A1 rauskommt...
Erster Beitrag wurde wieder von mir aktualisiert ... Februar 2011: 1.849 Fahrzeuge ... 1.528 Benziner & 321 Diesel Die Benziner gehen viel besser als die Dieselfahrzeuge Leider konnten wir die 2.000er Marke nicht halten Hier noch die Zahlen für: Mini: 2.179 DS3: 389 Fiesta: 3.757 Polo: 6.329 Corsa: 4.795 Fabia: 3.340
mich stört das garnicht wenn sich der a1 nicht so gut verkauft dann isses wenigstens nicht so das er in 1-2 Jahren einem 5 mal über den weg fährt wenn man nur zum einkaufen geht (kommt mir beim mini mittlerweile so vor )
Mich wundert, dass sich der DS3 so schlecht verkauft. Trotzdem haben sich bei Spritmonitor wesentlich mehr DS3 als A1 angemeldet... MfG Wolfgang
Versteh ich auch nicht so recht ... er bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ... und hätte er Xenon als Ausstattungsmerkmal, stünde wohl statt nem A1 ein DS3 in meiner Garage ... weil 10 Mille unterschied ist schon eine Kampfansage und der 156PS Motor ist echt nicht schlecht.