Zulassungszahlen für April: April 2011: 1.992 Fahrzeuge ... 1.554 Benziner & 438 Diesel Erste Seite wieder aktualisiert!!!
hm ok, dass der Unterschied zwischen Benzin und Diesel Verkäufen doch so hoch ist hätte ich nicht gedacht.
Bei Kleinwagen lohnt sich ein Diesel nicht soooo wirklich, weil auch die Benziner einen recht geringen Verbrauch haben
Und werden auch eher selten für lange Strecken verwendet DSG fehlte auch noch.. und der starke Diesel
Ich halte immer Ausschau nach A1, doch sehe ich so gut wie nie welche auf der Straße oder irgendwo parken. Nicht mal Leihwagen sieht man häufig. Wenn mir bisher 10 A1 insgesamt begegnet sind, dann ist das schon viel. Da frag ich mich, wo die denn verkauft bzw. gefahren werden. Gibt es denn Statistiken über Verkaufszahlen verschiedener größerer Orte in Deutschland? Ich wohne bei Mannheim, also nicht im kleinsten Kaff im Nirgendwo
Liegt daran, dass sich viele ihren A1 ins Wohnzimmer stellen, darum siehst du nicht viele auf der Straße. @ Senator Es ist Cabriozeit. Und Mini hat eines...
Ich sah nie irgendwo einen A1... und seit ich ihn selber habe andauernd welche... Aber Mini und A1 Zahlen kann man ja nicht wirklich vergleichen... beim Mini gibts ja auch noch Cabrio, "SUV"-Verschnitt und Clubman. Beim A1 erst einen 3 Türer Bin ja auf die Zahlen gespannt wenn es endlich den Sportback gibt.