Sorry Zanshin, aber da gehst Du etwas zu weit , egal welche Marke Du genannt hättest. Natürlich fühle ich mich mehr angesprochen, denn meine Familie fährt seit Ewigkeiten Opel und ich habe auch zwei Astra gefahren (bzw. fahre den zweiten im Moment noch).
Hi, hier die Zulassungszahlen des Audi A1 für Juni 2012 in Deutschland. Zum zweiten Mal wurden mehr als 3.000 A1 in einem Monat zugelassen. Im Kleinwagensegment behauptet sich der A1 auf Platz 6 hinter dem BMW Mini. Inzwischen sind 31 A1 mit Allrad in Deutschland zugelassen.
Er sollte sich nur noch vor dem Mini plazieren. Denn, er ist ein Premium Fahrzeug:thumbsup: Ich will kein zweiten Polo (Menge) besitzen.:laugh:
@Landlord: Wow, der A1 ist dann ja das viert-meistzugelassene Auto von Audi im Juni. Ich hätte nicht gedacht, dass der A1 Audi so viel Schotter einfährt :w00t:
ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß was die leute haben? corsa, fiesta, polo sind besser und da wird sicher auch viel auf den hersteller zugelassen. ich habe mal in einer autozeitung gelesen das bei privatzulassungen der audi a1 auf platz 18 ist. das ist doch respektabel