was willste den, sei doch nicht so ungeduldig. Ist doch schon nächstes Monat. Die paar Tage kriegen wir doch auch noch rum, oder net
Das wurde auch höchste Zeit das Audi endlich mal einen Kleinwagen bringen tut der unter dem A3 ist. Der A2 war nur hässlich, der A1 ist schick und das das voll einschlägt bei den Kunden wundert mich nicht. Es gibt genügend Audi fahrer denen ein A3 zu teuer oder immer noch zu groß ist. Wie auch mir, der neue A3 der den alten ablösen tut, hat ja fast schon A4 8E ausmaße. Immer größer und breiter müssen die neuen sein. Da kommt solche ein Kleinwagen gerade recht, so lange habe ich noch warten können . mfg
In der Pressemeldung von Audi steht heute: https://www.audi-mediaservices.com/...absatzschub.standard.gid-oeffentlichkeit.html
Dann würde mich aber mal interessieren, warum oft schon 2011 als Liefertermin genannt wird, wenn für 2010 erst 2/3 der lieferbaren A1 ausgereizt sind???
2011 wird wohl nur denen genannt, die BOSE oder S-line Sportpaket bestellt haben ... ist ja auch klar ... wenn diese Sachen erst ab November/Dezember verbaut werden, können die ja schlecht alle auf einmal bauen
Auf der ersten Seite findet ihr mal wieder die aktualisierten Neuzulassungen Oktober 2010: 1.662 Fahrzeuge ... 1.139 Benziner & 523 Diesel
Ich muss ganz dumm fragen: Die Zahlen (erster, immer aktualisierter Eintrag) beziffern ALLE A1, die in Deutschland zugelassen wurden? Das sind aber wenig... Zugegeben, ich hab keine Ahnung davon, aber, rund 4000 Fahrzeuge sehen für mich, Laien, wenig aus