Zulassungszahlen Audi A1 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Carisma1996, 13.07.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

das ist echt günstig. Bin ja gespannt ab wann er in Deutschland Mietbar ist.

2. mary

mary Guest

In dem Autohaus, in dem ich meinen A1 bestellt habe, kann man schon seit Wochen mieten. Haben mehrere mit unterschiedlicher Motorisierung und Ausstattung...

3. Guenka

Guenka Guest

ak ok scheint aber ein Einzelfall zu sein. Ich hatte jetzt mehr an die Großen wie Sixt usw. gedacht.

4. Lady

Lady Super-Moderator

Das ist aber sicher nicht der reine Tagespreis, sondern der Preis pro Tag, wenn man das Auto mindestens eine Woche mietet. Für ein Wochenende wird es sicher wesentlich teurer. Was aber auch nix dran ändern würde, dass ich ihn mieten will ;)

5. mary

mary Guest

Das Autohaus vermietet auch über irgendeinen "Großen". 99 Euro fürs Wochenende oder so. Ist schon ein paar Wochen her, dass ich mich damit beschäftigt habe, hab die Details leider nicht mehr im Kopf.

6. klagoggle

klagoggle Audi A1 Guru

Moin Leute!

Was meint ihr:

Ich gehe heute zum Händler um über Preis zu reden. Aktuell hab ich einen Rabatt von ~19%.

Nun bin ich aber ein Sparfuchs (und das obwohl ich kein Schwab bin) und frage mich, ob es nicht vielleicht doch besser ist evtl. zu warten ob jetzt der "Preisnachlass" in attraktiven Paketen kommt.

Und nun die Frage an euch: Was meint ihr wann diese "Super Pakete", falls welche kommen sollten, kommen :)

Danke euch,
    Thomas

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Also 19% sind doch schon mehr als gut. Ich glaube nicht, dass da noch mehr gehen wird.

Und "Super Pakete" könnte z.B. heißen "comfort drive Plus" mit der automatischen Klimaanlage mit einer Ersparnis von 100€ oder so :D

8. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

19% ist schon echt der Kracher. Und wie Carisma schon sagt, Super Pakete bewegen sich auf einem Niveau von ein paar Hundert Euro Ersparnis. Und die kommen auch nur, wenn der A1 anhaltend unter den Erwartungen bleiben sollte, wovon nicht auszugehen ist! ;)

Die Entwicklung ist schon eher umgekehrt, aktuell wieder Preiserhöhung für TT, R8, A8 & Q7....

Bei 19% zuschlagen!

9. klagoggle

klagoggle Audi A1 Guru

Alles klar, danke!

10. Markus

Markus Mitglied

19%

Hi,

ich würde noch bis Januar warten. Audi hat bereits ein massives Problem mit dem A1. Es sind bisher 45.000 Fahrzeuge produziert, aber im Gesamten nur 20.000 verkauft worden. Und bei den 20.000 sind auch noch alle Händlerfahrzeuge mit drin!!!
    Derzeit verstärkt der Vertrieb die Maßnahmen und drückt weitere Fahrzeuge zu den Händlern, obwohl diese schon recht voll sind. Audi braucht die Zulassungen, also werden es enorm Tageszulassungen durch die Händler geben, die abverkauft werden müssen. Das wird auch die Preise für bestellte Fahrzeuge recht schnell reduzieren in Form von weiteren Paketen, RTabatten und der bereits angebotenen und stark subventionierten Finanzierung von 1,9%. Leider wird sich dies aber auch auf den Widerverkaufspreis zukünfitg auswirken.

Diese Seite empfehlen